Herzlich Willkommen auf der Webseite des

1. Bowling-Club Veitshöchheim e.V.


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

23.05.2023

Jahreshauptversammlung mit vielen Ehrungen

Im Anschluss an das Finale der Vereinsmeisterschaft, fand ebenfalls im Rottendorfer Bowling-Center die Jahreshauptversammlung statt.
Die neuen Vereinsmeister Christiane und Ralf konnten dabei die neuen Wanderpokale in Empfang nehmen. Der ein oder andere war über die Größe der neuen Pokale etwas überrascht. Im Januar feierte Elfriede ihren 70. Geburtstag, als Geburtstagsgeschenk bekam Elfriede nachträglich 2 Weingläser mit Vereinslogo überreicht. Des Weiteren konnten vier langjährige Mitglieder ausgezeichnet werden. Seit dem 01.01.1993 sind Marianne, Julia, Ralf und Andy Mitglied im Verein. Alle bekamen eine Urkunde und ebenfalls je 2 Weingläser für die 30 Jahre die sie nun schon im Verein sind.



Zurück zur Übersicht