Herzlich Willkommen auf der Webseite des

1. Bowling-Club Veitshöchheim e.V.


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

17.01.2023

1.Spieltag Bezirksliga 3 in Schweinfurt

Am Sonntag den 15. Januar fand in Schweinfurt der erste Spieltag der neuen Ligasaison statt. Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Jürgen, verstärkte Andy die neu formierte Mannschaft. Durch einen sehr guten Schlussspurt gegen Rottendorf konnten wir einen deutlichen 5:1-Sieg (768-711 Pins) einfahren. Auch das zweite Spiel gegen Kitzingen (730-646) konnten wir klar für uns entscheiden, allerdings konnten wir nur 4:2 Punkte einfahren. Das dritte Spiel gegen SW-Ettleben mussten wir mit 1:5 (639-695) abgeben. Nach der Pause konnten wir unser Leistung zwar wieder steigern, aber die 750 Pins reichten gegen Rimpar (770) nur zu einem Punkt. Im letzten Spiel gegen Geldersheim war die Luft dann raus. Mit einen katastrophalen Ergebnis (553-737) gingen wir mit 0:6 baden. In der Tabelle liegen wir auf dem vierten Tabellenplatz mit 11:19 Punkten. Der nächste Spieltag findet am 28. Januar in Schweinfurt statt.
Einzelergebnisse:
Andy 1.050 Pins (Schnitt 210), André 884 (177), Eddie 856 (171), Georg 407 (136) und Christiane 243 (122)



Zurück zur Übersicht