Herzlich Willkommen auf der Webseite des

1. Bowling-Club Veitshöchheim e.V.


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

27.02.2023

3. Spieltag Bezirksliga in Rottendorf

Am dritten Spieltag konnte unser Team überzeugen und zudem wurde auch die rote Laterne abgegeben werden. In den ersten beiden Spielen gegen Rimpar (1:5) und gegen Kitzingen (2:4) steckte noch Sand im Getriebe. Im dritten Spiel platzte jedoch der Knoten. Mit 5:1 Punkten konnte das Team den Sieg einfahren und es wurde noch besser, Gegen den Tabellenzweiten konnte ebenfalls ein souveräner 5:1-Sieg eingefahren werden. Zum Abschluss gegen den Tabellenletzten folgte gar ein perfektes Ergebnis mit 6:0. Somit sicherte sich das Team zur Halbzeit der Saison einen 10-Punkte Vorsprung auf das neue Tabellen Schlusslicht von Schweinfurt-Ettleben. Die zweite Halbserie beginnt bereits nächsten Sonntag, dann wird wieder in Schweinfurt gespielt.
Die Einzelergebnisse:
Eddie 861 (173 Schnitt), Georg 848 (170), Roland 842 (168), Christiane 463 (154) und André 254 (127).



Zurück zur Übersicht