Herzlich Willkommen auf der Webseite des

1. Bowling-Club Veitshöchheim e.V.


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

16.04.2023

5. Spieltag Bezirksliga in Dettelbach

Ohne Eddie musste die Mannschaft den 5. Spieltag in Dettelbach bestreiten. Roland war als Schiedsrichter im Einsatz und war daher nur Ersatz. Andy half erneut aus, erwischte aber wie die gesamte Mannschaft einen gebrauchten Tag. Das erste Spiel gegen Geldersheim ging mit 2:4 und das zweite Spiel gegen Rimpar gar mit 0:6 verloren. Im dritten Spiel gegen das Tabellenschlusslich von Schweinfurt-Ettleben konnte der erste Sieg mit 4:2 verbucht werden. Nach der Pause begannen wir das Spiel gegen Franken Kitzingen und zur Spielhälfte lagen alle vier Spieler in Front. Leider konnten wir davon nur eines in Ziel bringen. Da Andy seinem Gegenspieler fast 100 Pins abnahm, reichte es zu mindestens noch zu einem 3:3. Das letzte Spiel gegen Rottendorf war Kmapf pur auf äußerst schwachen Niveau. Am Ende verloren wir mit 2:4. In der Tabelle ging es damit von Platz 3 auf Platz 5. Der letzte Spieltag findet am 4.Juni in Rottendorf statt.
Es spielten:
Andy 872 (Schnitt 174 ) , Georg 740 (148), Christiane 722 (144) und André 719 (144).



Zurück zur Übersicht